Tanz-Natur-Marie

 

Möchtest du dich tiefer verwurzeln?

Dich und dein Leben mehr genießen und deine eigene innere Kraft nähren?

Dann bist du bei mir genau richtig!

 

 

Zwischenablage01
 
einfühlsam
authentisch
innere Ruhe
sich selbst spüren
im Fluss sein
Verbundenheit
der Intuition folgen
Mutterschaft und Schwangerschaft
Lebendigkeit
Tiefe

 

 
 

 

 

Meine Workshops werden dich innerlich berühren.

Sie werden dir Ruhe und Klarheit schenken.

 

In meinen Kursen und Workshops kommst du durchs Tanzen in Kontakt mit deiner Intuition und deinem Herzensanliegen.

 

Die Natur ist meine wichtigste Verbündete und meine größte Kraftquelle. In vielen Workshops bringe ich dich mit ihr in einen nährenden

Kontakt.

 

 

Als ich Mutter geworden bin, begann ich mit Schwangeren und mit Müttern und Babys zu tanzen.

Die Zeit mit unseren Kindern ist so kostbar und oft fliegt sie an uns vorbei, ohne dass wir sie richtig genießen und wertschätzen können. Sich im Tanz zu begegnen ist pure Freude für Mutter und Kind. Es stärkt die liebevolle Beziehung zueinander und das bereits im Bauch der Mutter.

 

Sehnst du dich nach mehr Ruhe und Verbundenheit, dann schau hier.