Waldbaden

S. sitzt

Beim Waldbaden kommst du zur Ruhe und kannst deinen Alltag hinter dir lassen. Die Natur bestärkt dich und gibt dir neue Kraft. Du wirst dich hinterher angenehm erfrischt und aufgetankt fühlen.

Waldbaden bedeutet, ganz in die Atmosphäre und die Energien des Waldes einzutauchen. Das schenkt dir tiefe Ruhe und baut nachweislich Stresshormone ab, fördert die Konzentration und hellt die Stimmung auf.
Aber nicht nur das, die Terpene, kleine Moleküle in der Waldluft stärken unser Immunsystem.

Wir werden mit Körperübungen beginnen, um wach und fühlender/spürender in unserem Körper zu sein. So können wir die Natur intensiver wahrnehmen und uns mit Körper und Seele mit ihr verbinden. Dadurch können wir neue Kraft aus der Natur schöpfen und so manches Mal hält die Natur eine Antwort auf eine Frage von uns bereit.

 

Termine:

Samstag 4. Mai 2024, 16:30 - 18:00 Uhr

             

              

 

Weitere Termine folgen, oder können erfragt werden.

Veranstaltungsort: Hof Kotthausen, 42399 Wuppertal

Deine Investition: 15 €, 3 Termine für  38 €

 

 

 

 

anmelden

 

 

 

 

TSL Staunen