Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Entspannungsmeditation

Was im Außen passiert beeinflusst wie wir uns fühlen. Noch stärker allerdings beeinflusst unser innerer Zustand unser Gefühlsleben. Bin ich innerlich unruhig, aufgewühlt, oder bin ich innerlich gerade ganz entspannt und ruhig?


Wenn du dich innerlich unruhig fühlst, kann dir eine geführte Entspannungsmeditation helfen, deinen Gedankenstrom herunterzufahren und deinen Körper zu entspannen.

 

Innere Ruhe verbindet dich wieder mit deiner Essenz, deiner ureigenen Kraft.

 

Innere Ruhe


Eine solche Entspannungsmeditation habe ich für aufgenommen und sende sie dir gerne kostenlos zu. Sie dauert nur 10 Minuten und ist pure Entspannung und Genuss.
 

Möchtest du die Entspannungsmeditation machen, dann trage hier einfach deine E-Mail ein.

 
 

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.


Füße

S-am-Bach

Sprung

J-1

Staunen1