( 0157 ) 71539171
Link verschicken   Drucken
 

Waldbaden

S. sitzt

Wenn dir das Tanzen nicht so liegt, du aber gerne in der Natur bist und dich noch verbundener mit ihr fühlen möchtest, dann bist du hier richtig!

 

Wir werden mit Körperübungen beginnen um wach und fühlender/spürender in unserem Körper zu sein. So können wir die Natur intensiver wahrnehmen und uns mit Körper und Seele mit ihr verbinden. Dadurch können wir neue Kraft aus der Natur schöpfen und so manches Mal hält sie eine Antwort auf eine Frage von uns bereit.

 

Termine:    3.  Oktober      11:00 - 12:30

                 25. Oktober      16:00 - 17:30

                 28. November  15:00 - 16:30

                 20. Dezember  11:00 - 12:30

             

              

 

Weitere Termine folgen, oder können erfragt werden.

Veranstaltungsort: Im Saal vom Hof Kotthausen, Wuppertal

Deine Investition: 17 €, 2 Termine 30 €

 

 

 

 

anmelden

 

 

 

 

TSL Staunen

Füße

S-am-Bach

Sprung

J-1

Staunen1