Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Tanz Tanz Tanz

 

Sei eingeladen zu einem Abend voll Tanz. Die Musik in unterschiedlichen Rhythmen und Genre lädt ein, dich von ihr in Bewegung führen zu lassen. Mal ganz für dich, mit geschlossenen Augen, mal in Kontakt mit anderen TänzerInnen.

Mit Worten und Übungen leite ich dich an. Es ist ein Abend zum Drauflos tanzen, deinen Körper bewusst wahrzunehmen und dich ein Stück aus dem Alltag herauszubewegen. Abschließen werden wir den Abend mit einer entspannenden Massage.

Für alle die gerne Tanzen, Vorkenntnisse sind nicht erforderlich.


 

Termine:

Freitag, 12. April 2024, 19:30 – 21:30 Uhr

Freitag, 24. Mai 2024, 19:30 – 21:30 Uhr

Freitag, 5. Juli 2024, 19:30 – 21:30 Uhr


 

Ort: Hof Kotthausen
 

Beitrag: 25 Euro

 

 

Zur Anmeldung: hier klicken

 

Tanzende Füße

Füße

S-am-Bach

Sprung

J-1

Staunen1