( 0157 ) 71539171
Link verschicken   Drucken
 

Schwangerschaftstanz

 

 

Fühle dich tief verbunden mit deinem Kind. Bereite dich emotional auf die Geburt vor.

 

 

Bauch

Schwangere Frauen sind herzlich eingeladen in diesem Frauenkreis tanzend die werdende Mutterschaft zu bestärken und ihrem Kind näher zu kommen. Die Musik lädt ein, sich und das Baby zu bewegen und dadurch eine innige Beziehung zum kleinen, sich entwickelnden Wesen aufzubauen. So fällt leichter zu erspüren, was wir als Mutter brauchen in dieser Zeit voller Veränderungen. Hierbei werden uns auch Meditationen und unsere Kreativität unterstützen.

 

Durch die Verbindung, die zu unserem Körper und zum Baby während des Bewegens entsteht, können wir unser Vertrauen in den eigenen Körper und unsere Intuition stärken. Für den Prozess des selbstbestimmten Gebärens brauchen wir ein starkes Vertrauen tief in uns und in den eigenen Körper.

Termine: Dienstags Abends 5-7 wöchige Kurse

Deine Investition: 55-77 €

Veranstaltungsort: Geburtshaus Wuppertal

 

Weitere Infos und Anmeldung direkt beim Geburtshaus Wuppertal: Klick hier

 

 

 

 

Teilnehmerstimmen

 

Nina:

Mich bewusst zur Musik zu bewegen hat mir ein Gefühl der Leichtigkeit vermittelt und ich konnte mich dabei entspannen. Ich merkte wie ich durch den Schwangerschaftstanz selbstbestimmter für mich und mein Kind eintreten konnte. Hier habe ich gelernt noch besser und bewusster auf meinen Körper zu hören. Die Zeit beim Tanzen, zusammen mit meinem Kind habe ich sehr genossen.Durch den Schwangerschaftstanz konnte ich mich auch im Alltag besser entspannen.

Mai 2019

 

 

Nadine:

Ich habe mich jede Woche auf den Dienstagabend gefreut. Der Kurs hat mir jedes Mal sehr gut getan, körperlich wie seelisch. Oft kam ich wesentlich besser gelaunt nach Hause als ich losgefahren bin. Dabei spielte sowohl der körperlich wohltuende Tanz eine Rolle, als auch die schöne und sehr ungezwungene Atmosphäre unter den Kursteilnehmerinnen. Marie, dazu hat deine Art anzuleiten, einen wesentlichen Beitrag geleistet.

Mai 2019

 

Andrea:

Was ich im Schwangerschaftstanzkurs erfahren/gelernt habe:

Einen liebevollen Umgang mit mir.

Ich habe ein besseres Körpergefühl entwickelt und Respekt vor meinem Körper empfunden.

Ich bin erinnert worden mehr auf mich und mein Kind zu achten.

Ich hatte ganz viel Spaß und konnte mich fallen lassen.

Der Kurs war jedes mal eine Auszeit für mich und mein Baby.

Ich habe mich verstanden gefühlt.

Vielen Dank für Alles.

Mai 2019

Füße

S-am-Bach

Sprung

J-1

Staunen1