Link zur Seite versenden   Druckansicht öffnen
 

Feuer und Singen

 

Am Feuer zu sitzen und Lieder zu singen, ist für mich verbunden mit Lebensfreude und Freiheit.

Singen macht einfach so viel Spaß und verbindet.

 

Am 10 März möchte ich mit euch Lieder in unterschiedlichen Sprachen singen, die ich mit der Zeit gesammelt habe und ich freue mich auch von euch neue Lieder kennenzulernen. Wir werden ohne Noten singen, da es nicht um richtig oder falsch geht, mir liegt die Freude am Singen am Herzen.

 

Bring alle mit, die gerne am Feuer sind und singen, Kinder, Freunde, Eltern, Omas, Onkel....

 

Sei herzlich eingeladen am Sonntag 10. März von 15:00 - 16:30 Uhr auf einer schönen Wiese auf dem Hof Kotthausen in Wuppertal.

 

 

Diese Veranstaltung ist kostenlos. Der Hof freut sich über eine kleine Spende für den Platz und das Feuerholz.

 

Um eine Übersicht zu haben wer kommt, bitte vorab HIER anmelden.

 

Tipp: Direkt davor die Seelenzeit statt.

Feuer

Füße

S-am-Bach

Sprung

J-1

Staunen1