Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Frauenkraftkreis

Die Verbindung von Tanz und Ritualen in der Natur ist sehr kraftvoll.

 

motherblessing

Möchtest du erleben wie du zu jeder Zeit des Jahres in dir ruhen kannst? 

 

Und wie du deine Energie kraftvoll einsetzt?

 

Du ahnst dass die Natur eine starke Kraftquelle für dich ist.

Und du möchtest erfahren wie die Kräfte der Natur dich im Alltag unterstützen.

 

Erde dich

Durch den Frauenkraftkreis wird deine Naturverbundenheit gestärkt. Du erdest dich und wirst dich auch in anderen Situationen viel geerdeter fühlen.

 

Finde zu dir nach Hause

Du erlebst wie es sich anfühlt zu jeder Zeit in der Natur zu Hause zu sein. Mit dieser Erfahrung wirst du dich auch in dir und deinem Körper mehr zu Hause fühlen.

 

 

Durch Tanz, Naturbegegnungen, und Körperübungen kannst du die jeweilige Jahreszeit ganz bewusst erleben. Du erfährst, wo für dich die Stärke in jeder Jahreszeit liegt und bei welchen Themen sie dich unterstützt.


 

Im Herbst zeigt dir der Wald z.B. wie das Loslassen der abgestorbenen Blätter neuen Durchblick verschafft. Wenn du es auf dein Leben überträgst, heißt es ausmisten um sehen zu können was wesentlich ist.

 

 

 

Im Frauenkraftkreis wirst du...

  • Die Lebendigkeit und Intuition deines Körpers wecken.
  • Zu jeder Zeit Kraftquellen in der Natur finden.
  • Dich im Frauenkreis geborgen fühlen.
  • Neue Energie tanken
  • Verbundenheit entsteht, beim gemeinsamen Singen von Kraftliedern.

 

Wir treffen uns 3x im Jahr.

Beginn: Samtag 15. Oktober 2022,  13:00 – 18:00 Uhr.

weitere Termine: 26.Februar. und 7.Mai.2023

 

Ein Tanzen in der Natur oder Waldbaden schenke ich dir dazu.


 

Deine Investition:

Early Bird: 138 Euro (bei Zahlung bis 26. September )

Normalpreis: 158 Euro

 

Ort: Hof Kotthausen, Kotthausen 1, 42399 Wuppertal

 

 

Zur Anmeldung: Hier klicken

 

 

waldtanz

Kombiniere Soulsiters und den Frauenkraftkreis und komme ganz in deine Kraft und dein Potential.

 

 

Dieser Kurs ist offen für Mütter mit Babys im Tragetuch (1. Lebensjahr). Aus eigener Erfahrung weiß ich, wie bereichernd es ist auch mit Säugling an einem Seminar teilnehmen zu können. So ist es mir ein Anliegen es auch anderen Müttern zu ermöglichen. Bei Interesse schreib mich gerne an.

 

 

 

Eva

Das sagt eine Teilnehmerin:

Durch den Frauenkraftkreis fühle ich mich gestärkt. Dort habe ich auf so vielfältige Weise Kraft schöpfen können.
aus mir selber,
aus dem Mitteinander,
aus der Natur und den Jahreszeiten.
Ich bin sehr dankbar für die Schätze aus diesem Kurs.
Ich bewahre sie mir für den Alltag zum darauf besinnen und mich immer wieder daran erfreuen.

Füße

S-am-Bach

Sprung

J-1

Staunen1