( 0157 ) 71539171
Link verschicken   Drucken
 

Das bin ich

Ilona

In der Natur bin ich aufgewachsen, und seit jeher fühle ich mich in der Natur verwurzelt. Als ich den Tanz für mich entdeckte, verbrachte ich zunächst 10 Jahre in größeren Städten um mich intensiv dem Studium des zeitgenössischen Tanzes und der Tanztherapie zu widmen.

Als ich die Städte als Lernort nicht mehr brauchte, zog es mich zurück in die Natur. Seit 2014 steht in meinen Tanzworkshops und Seminaren die Verbindung zur Natur im Vordergrund.

Mit anderen zeitgenössischen Tänzern entwickelte ich Tanz-Performances im Wald, auch hier konnte ich meine Naturverbundenheit leben.

 

Tanz ist mein Ausdrucksmittel.

 

Den Tanz für mich zu entdecken hat mein Leben so stark verändert wie nichts zuvor. Bevor ich tanzte war ich so schüchtern, dass manch einer sich fragte ob man sich mit mir überhaupt unterhalten kann. Durch das Tanzen habe ich Selbstvertrauen gewonnen und meine ganz eigene Stimme entdeckt. Bald übertrug sich die Selbstsicherheit, die ich im Tanzen gewonnen hatte, auf mein ganzes Wesen. So ist der Tanz für mich ein Transformationswerkzeug und -weg und diese Erfahrung möchte ich in meinen Kursen und Workshops weitergeben.

 

 

In der Natur fühle ich mich zu Hause, hier kann ich ganz ich selber sein, und je mehr ich mein wahres Selbst in der Natur leben kann, um so mehr verkörpere ich es auch in anderen Lebensbereichen.

Füße

S-am-Bach

Sprung

J-1

Staunen1