( 0157 ) 71539171
Link verschicken   Drucken
 

Tages- und Wochenendseminare

Tanzende Beine

 

 

 

 

Richte dich aus und folge deinen Visionen

 

 

Möchtest du das neue Jahr gereinigt und losgelöst von dem, was dir im vergangenem Jahr nicht gedient hat beginnen? Dich neu ausrichten und deine Wünsche für 2021 bestärken?

 

 

 

 

2021

 

 

Am 2. Januar begleiten wir, Alina und Marie, dich dabei durch Yoga, Meditation, Tanz und Naturbegegnung, dich von Altem zu lösen und die Umsetzung deiner Wünsche für 2021 ein Stück voran zu bringen. Als Ankerpunkt wirst du dir einen Brief schreiben, der dich an dein Vorhaben erinnern wird. Mit diesem Seminar kannst du voll Kraft und Energie und neu ausgerichtet das neue Jahr beginnen.

 

Aus den gegebenen Umständen bitten wir dich, dir eine Stärkung für Mittags mitzubringen. Für warme Getränke ist gesorgt.

Bitte komme mit festen Schuhen und bewegungs- sowie wetterfester Kleidung.

 

 

portrait ich

Marie Faber ist Tänzerin und Tanztherapeutin. Ihr Anliegen ist es Menschen innerlich zu berühren. Sowoh ihre künstlerischen Arbeiten als auch ihre Kurse zeichnen sich durch Maries tiefe Naturverbundenheit aus.

 

www.tanz-natur-marie.de

portrait Alina

Alina Rosenbaum ist Yogalehrerin, sie lebt im Einklang mit ihrer Yogapraxis uund der Natur. Ihr Wunsch ist es Menschen dabei zu unterstützen ihre innere Kraft z zu spüren und sich geborgen und verbunden zu fühlen.

 

 

www.lebenstraumyoga.home.blog

 

 

2. Januar 2021, 10:00 – 17:00

Kosten: 55 € early-bird (bis 7. Dezember), danach 70 € .

Bitte einige Tage im Vorraus anmelden.

Ort: Hof Kotthausen, Kotthausen 1, 42399 Wuppertal

 

Anmeldung: Hier klicken

 

 

 

 

 

 

Tanze die Kraft deiner Weiblichkeit 


 

 

Im November lade ich dich zu einem Abend voll Tanz ein. In diesem Kurs entdeckst du deine weibliche Kraft. Der Mondzyklus wird uns dabei begleiten und uns aufzeigen wie wir unsere Energie am besten lenken und einsetzen. Im Tanz erleben und bestärken wir uns in den verschiedensten Facetten und Phasen des Frau-Seins.

 


 

Zeit: 16.01.2021, von 20:00 – 22:00 Uhr

Beitrag: 20 Euro

 

Anmeldung Hier klicken

 

 

Sardinien

 

 

 

 

Kleine Auszeit für Mutter/Eltern und Kind Neu

 

 

Als Mutter bin ich immer gerne mit meinen Kindern zusammen, doch jeden Tag am Sandkasten zu sitzen, ist nicht immer so spannend. Am schönsten ist es doch zusammen etwas zu erleben was mir und meinem Kind/ern wirklich großen Spaß macht. Dazu lade ich dich im Frühjahr ein.

 

Es wird ein abwechslungsreicher Nachmittag für Eltern und Kinder, wir werden zusammen Tanzen, im Wald Landart machen und zum Abschluß am Feuer gemeinsam schöne Lieder singen.

 

 

Zeit: 20.03.2021, von 15:00 – 19:00 Uhr

 

Beitrag: 40 Euro

Jedes weitere Kind 15 Euro, jeder weitere Erwachsene 20 Euro.

 

Anmeldung hier klicken

 

 

Mutter und Kind

Füße

S-am-Bach

Sprung

J-1

Staunen1