( 0157 ) 71539171
Link verschicken   Drucken
 

Tages- und Wochenendseminare

Tages- und Wochenendseminare

Kleine Auszeit für Mutter/Eltern und Kind Neu

 

 

Als Mutter bin ich immer gerne mit meinen Kindern zusammen, doch jeden Tag am Sandkasten zu sitzen, ist nicht immer so spannend. Am schönsten ist es doch zusammen etwas zu erleben was mir und meinem Kind/ern wirklich großen Spaß macht. Dazu lade ich dich am 31.10.2020 ein.

 

Es wird ein abwechslungsreicher Nachmittag für Eltern und Kinder, wir werden zusammen Tanzen, im Wald Landart machen und zum Abschluß am Feuer gemeinsam schöne Lieder singen.

 

 

 

Zeit 31.10.2020, von 15:00 – 19:00

 

Beitrag: 35 – 50 Euro, nach Selbsteinschätzung.

Jedes weitere Kind 12 Euro, jeder weiterer Erwachsene 20 Euro.

 

 

 

 

 

 

Und ein Abend der Zeit für uns Frauen........

 

 

 

Tanze die Kraft deiner Weiblichkeit Alt begehrt


 

 

Im November lade ich dich zu einem Abend voll Tanz ein. In diesem Kurs entdeckst du deine weibliche Kraft. Der Mondzyklus wird uns dabei begleiten und uns aufzeigen wie wir unsere Energie am besten lenken und einsetzen. Im Tanz erleben und bestärken wir uns in den verschiedensten Facetten und Phasen des Frau-Seins.


 


 


 

Zeit: 20.11.2020, von 20:00 – 22:00

Beitrag: 20 Euro

 

Füße

S-am-Bach

Sprung

J-1

Staunen1