Link verschicken   Druckansicht öffnen
 

Kraftkreis für Frauen

Hände

 

Möchtest du erleben wie du zu jeder Zeit des Jahres in dir ruhen und deine Energie kraftvoll einsetzen kannst?

 

In einer kleinen vertrauten Gruppe erleben wir die Kräfte der Natur und lernen wie sie uns im Alltag und der Gestaltung unseres täglichen Lebens unterstützen können.

 

Durch Tanz, Naturbegegnungen, Atem- und Körperübungen werden wir die jeweilige Jahreszeit ganz bewusst erleben und erfahren, wo für uns die Stärke in jeder Jahreszeit liegt und bei welchen Themen sie uns unterstützen kann.

 

Kraftquellen die du in diesen Kurs lernst dir zu nutze zu machen: Die Lebendigkeit und Intuition deines Körpers, die Natur, Frauenkraftkreis

 

Wir treffen uns 4x im Jahr. Beginn am 25. April von 10:30 – 13:00 Uhr. Alle weiteren Termine werden in Abstimmung mit den Teilnehmerinnen festgelegt.

 

Kosten: 75 € bei Anmeldung bis 7. März, danach 90 € für alle 4 Termine. Ein zusätzliches Waldbaden oder Tanzen in der Natur bekommst du als Geschenk dazu.

 

Ort: Hof Kotthausen, Kotthausen 1, 42399 Wuppertal

 

 

Anmeldung: Hier klicken

 

 

 

Kraftsprung

Füße

S-am-Bach

Sprung

J-1

Staunen1